What i want to buy..




Hallo meine Lieben, ♥♥
heute wollte ich euch gerne einmal meine "Wishlist" zeigen. Das sind die Sachen, die ich mir gerne in der nächsten Zeit kaufen möchte. Ich werde es dann immer Posten und was dazu schreiben, wenn ich mir einen Wunsch erfüllt habe.
Hier erst einmal ein kleiner Überblick.






Longboard: Ich hatte schon mal ein Skateboard. Da das aber mittlerweile einfach zu klein ist, oder ich zu groß, und es mir immer Spaß gemacht hat dachte ich, dass ich mal nach einem Longboard Ausschau halte.

TheFaultInOurStars: Demnächst kommt endlich der Kinofilm zum Buch raus und ich freue mich schon so sehr darauf, ihn mir endlich anzusehen. Ich werde dazu dann noch einen Post machen. Ich freue mich riesig*-*

Canon-Spiegelreflexkamera: Schon seit längerem wünsche ich mir einen Canon, da ich super gerne fotografiere und diese Kamera einfach die schönsten Bilder macht. Für eine bestimmte habe ich mich allerdings noch nicht entschieden.

Sommerkleidung: Da der Sommer ja immer näher rückt und die Tage immer wärmer werden (mit Ausnahme von heute, wo das Wetter nicht soo gut ist) brauche ich noch ein paar Sommerklamotten. Ich habe mir da bereits ein paar schöne Sachen rausgesucht, die ich mal im Auge behalten werde.

Vans: Vans sind einfach so coole und lässige Schuhe, die auch total sportlich aber trotzdem schön aussehen. Für den Sommer und für wärmere Tage finde ich sie einfach perfekt. 

AmericanApparel: Ich habe bereits eine Tasche von `AA´ (Weinrot) und habe gedacht, dass ich mir ja mal eine 2. zulegen könnte. Dabei hatte ich an etwas frischeres, wie Weiß, gedacht.

PolaroidKamera: Diese Kameras fand ich eigentlich schon immer cool. Aber nach einer Zeit fand ich   die dann doch ziemlich unnötig. Aber mittlerweile gefällt mir eine Polaroid wieder super. Die ist ganz schön, für z.B. Collagen oder wenn man mal verabredet ist, für ein paar Schnappschüsse.

*Dies sind natürlich alles nur meine Wünsche. Ich werde sie mir nicht alle auf einmal erfüllen können.

Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, wie ihr die Sachen findet und was ihr euch so wünscht (muss ja kein Gegenstand sein).
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. 
Ganz liebe Grüße 
eure Lale  ♥♥
xoxo 




13 Kommentare:

  1. Ich finde die Vans auch sehr cool. <3
    Sommerklamotten hab ich schon.;) Freu mich schon wenn's wieder eine längere Zeit warm wird.

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. eine polaroid wünsche ich mir auch am liebsten in rosa :D eine canon ist eine super investition, ich habe mir vor zwei jahren auch eine zugelegt und bin nach wie vor zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wishlist ist super. Auf eine Canon Spiegelreflex spare ich derzeit auch ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Die Kameras sind toll!
    Hab einen wundervollen Tag. Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bin mir noch unsicher ob ich den Film sehen möchte.
    Da fließen sicherlich die Tränen ^^"

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt coole Sachen :)
    Ich kann dir nur die Canon Eos 600D empfehlen, die ist einfach die Beste überhaupt!
    Bilder sind auf meinem Blog, falls du dich dafür interessierst!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Dankeschön für deinen Kommentar. Sowas macht mich immer total glücklich, sowas zu hören :)
    Ich selber habe die Canon Eos 1100D und die macht meiner Meinung nach super Bilder. Ist die perfekte Einsteigerkamera und wenn du dich schon an größere sachen ranwagen möchtest, dann nimm die 600D :)
    Und bei TFIOS werde ich so heulen, glaub mir haha.

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch wegen einem Longboard am überlegen, aber wahrscheinlich würde es mich eh nur runterhauen :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen die du dir wünschst sind echt toll♥
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert ,ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Amazing post,dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. so eine aa rasche habe ich in rot und eine polaroidkamera will ich auch unbedingt haben, die bilder kann man so toll einfach an einer Schnur im Zimmer aufhängen und gleich sieht alles viel schöner aus außerdem kann man sie sich dann immer für etwas besonderes aufheben :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab Keds, die ich mir gekauft habe, ehe ich wusste, dass Vans in sind. Sieht genau so aus, ist billiger, gefällt mir auch gut.^^
    The Fault in Our Stars ist definitiv wunderbar, ich habe es heute zum zweiten Mal gelesen und ich liebe, liebe, liebe es! Willst du es auf englisch lesen? John Green benutzt zwar ein ziemlich umfangreiches Vokabular, aber ich glaube, auf deutsch geht auch wieder was verloren... Und diese Übersetzter nehmen sich auch einfach mal irgendwelche Freiheiten raus!

    Ich hab übrigens, wie Salo, die 600D und die ist echt super! Eine Freundin von mir benutzt die auch und ist super zufrieden, ist einfach eine der beliebtesten.
    Und ich kann das 50mm 1,8 empfehlen, das hat zwar keinen Zoom, aber man kriegt es unter 100€ und es macht einen wunderbaren Hintergrund. Ich hab mir das gleich zu Beginn gekauft und bereue es nicht, das Objektiv aus dem Starter-Kit weggelassen zu haben.

    Und vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Das finde ich auch am allerschönsten: die ganz Individuellen, die ganz genau so sind, wie es sogar eine 70-jährige Rentnerin vermuten würde. Rrrrichtig! -.-
    Ganz unbearbeitet sind die auch nicht, aber vielen Dank! Das dritte habe ich zum Beispiel warm gehalten, das vierte heller gemacht, das fünfte ein wenig kontrastreicher. Aber ich denke mal, es ist nicht so krass wie bei manchen Bildern - ich neige schon dazu, gewisse Freunde bei facebook nicht mehr zu abonnieren, um mir das nicht anschauen zu müssen.

    Hast du eigentlich Bloglovin'?

    Liebste Grüße, Mara :)

    AntwortenLöschen
  13. The fault in our stars will ich mir auch noch unbedingt holen, wahrscheinlich auf Englisch. Bei der Sofortbildkamera überlege ich auch schon seit längerem aber ich weiß noch nicht so ganz, ob sich die Investition lohnt.
    xoxo Natalie :)
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com