Body&Soul



Hey meine Süßen
___________________________________________________________________

Ich war gestern im "Body Shop" und habe mir dort so ein kleines süßes Päckchen mit einigen Produkten gekauft. Ich bin ja sowieso so ein kleiner Body Shop-Fan. Allerdings hatte ich bisher noch keine Gelegenheit mir dort etwas zu kaufen, da die Produkte ja nicht ganz so günstig sind. Doch jetzt hatte ich einen Gutschein geschenkt bekommen worüber ich mich riesig gefreut hatte, und habe mir dieses Päckchen gekauft. Es ist einmal eine "Body Lotion" und ein "Shower Gel" dabei.
Beide mit dem "Japanese Cherry Blossom" -Duft.
Außerdem war noch ein Duschschwamm dabei.
 


 

Ich habe den Duschschwamm heute schon einmal ausprobiert.
Und es ist echt wunderschön und super entspannend weil es so schön schäumt.
Den Schwamm kann man sich auch einzeln kaufen. Würde ich euch auf jeden Fall weiterempfehen.


 

 Also Leute, dieser "Japanese Cherry Blossom"-Duft (oder auch: japanische Kirschblüte) ist einfach der Traum. Es riecht so himmlisch gut. Es gibt auch ein sehr schönes Gefühl auf der Haut und macht sie  glatt und weich, was ich persönlich sehr angenehm finde.


Ich hoffe, dass euch mein Post gefällt
Und danke für eure vielen lieben Kommi`s
Lasst mich in den Kommentaren wissen, ob ihr schon einmal bei Body Shop gekauft habt, und wie ihr dieses Produkt findet.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es euch interessieren würde, wenn ich den "NurEinWort-Tag" machen würde?
Ich freue mich natürlich über eure Kommentare

xoxo Lale  <3





13 Kommentare:

  1. Uii bin gerade auf deinen schlnen blog gestoßen :D Toll machst du das :) Das Bodyshop Set sieht schön aus. Inspiriert mich ein Muttertagsgeschenk zu finden ;) Den Tag fände ich cool und ja klar, im Bodyshop war ich schon :)
    Alles Liebe
    Isabella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb von dir♥♥
      Das stimmt, als Muttertagsgeschenk wäre es prima ☻
      xoxo Lale

      Löschen
    2. Ich habe dich jetzt außerdem für den ''Top 3 unter 3€ Tag'' nominiert. Würde mich sehr freuen, wenn du ihn mitmachen würdest :)

      Löschen
  2. Dieses Päckchen werde ich mir auch mal anschauen^^

    LG Ema

    AntwortenLöschen
  3. danke dir für dein kommentar auf meinem blog <3
    sehr lieb von dir :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das letztes Jahr meiner Mom zum Muttertag geschenkt.:D
    Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG, Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥Vielen Dank! Das würde mich sehr freuen ☻
      xoxo Lale

      Löschen
  5. Vielen Dank!
    Sehr schöne Fotos! Ich kann mir vorstellen dass der richtig gut duftet :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe The Body Shop!
    Die Produkte, die du dir ausgesucht hast, riechen bestimmt himmlisch :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  7. Das Päckchen ist wirklich süß und der Duft klingt verlockend :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist ja schon so meeega süß

    AntwortenLöschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com