5 Facts !

Hallo meine Süßen

Ich dachte mir es wäre ja mal ganz interessant ein "5 Facts!" zu machen.
Dabei geht es darum, dass man sich etwas aussucht, wie eine Frucht oder ähnliches, und 5 Fakten darüber recherchiert.
Ich habe mich jetzt für die Ananas entschieden. Und was die alles hat und so kann erfahrt ihr jetzt :)
_________________________________________________________________________


Ananas macht gute Laune! Der Grund: Serotonin, der Botenstoff übermittelt unserem Gehirn Zufriedenheit und gute Stimmung.

Ananas hilft bei gesundem abnehmen! Grund:ebenfalls der Serotoninspiegel, ist er hoch, bremst er Heißhungerattacken.

Ananas ist gut für die Seele! Der Grund: das in Ananas enthaltene Zink und Calcium ist ein wahrer Stresskiller, außerdem ist Ananas reich an Magnesium, was bei depressiver Verstimmung, Nervosität oder Ängsten hilft.

Ananas ist gesund! Grund: Sie enthält viele Vitamine, wie Beta-Carotin,Vitamin C, Vitamin E und viele andere.

Ananas macht schön! Grund: frische Ananasenzyme lösen abgestorbene Hautzellen und erfrischt und verjüngt die Haut. Ananasfruchtfleisch hilft gegen trockene Haut und Falten (in einer Gesichtsmaske) .





Die Ananas ist also eine Allround-Wunderwaffe !


Ich hoffe , dass euch mein "5 Facts" gefallen hat.
Außerdem würde ich mich riesig über eure Kommentare freuen   Außerdem, ob ihr vielleicht öfters "5Facts" haben wollt? 
Tut mir leid, dass ich kein Foto mit eingebunden habe. Aber die Fotos haben mir nicht gefallen und ich wollte ungern eines aus dem Internet nehmen.Und danke für die lieben Kommentare :D <3

Ganz liebe Grüße Lale <3





10 Kommentare:

  1. Wow, das hab ich alles noch nicht gewusst :0 Dieser Post ist ne richtig tolle Idee ♥

    Liebst, Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Post!
    Ich finde diese Art Mega interessant, du kannst sehr gerne weitere machen :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Dann freu dich schon einmal auf einen weiteren 5 Facts ☻

      xoxo

      Löschen
  3. voll interessant, ich glaube ich werde jetzt öfters Ananas essen
    was hälst du davon wenn ich mir das von dir abgucke und auch mal so einen post mache? erlaubst du das ? :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du so eine Art Post auch machen !☻☻
      LG Lale ♥♥

      Löschen
  4. Toller Post! Echt interessante Fakten
    Alles Liebe Sarah♥

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Post mit interessanten Fakten :) ich werde mir gleich morgen eine Ananas kaufen gehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de <3
    Ps: ich würde gerne mehr solcher Posts sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht was eine Ananas alles kann, vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast :) Da muss ich mir doch gleich mal eine kaufen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :) Bringt einem irgendwie zum Lachen und macht lust auf ananas ;-) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht höttest du ja Lust mitzumachen?
    Ich würde mich sehr freuen
    Isabella <3
    Glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Gerne-ich schau mal vorbei♥
      Lale :D ☻

      Löschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com