A few new things♥

Hallo meine Lieben

_________________________________________________________________________


Ich hab mir ein paar neue Beauty-Sachen gekauft die ich mal ausprobieren und euch gerne einmal zeigen wollte.


Zuallererst habe ich mir das 2in1 powder&make up von Manhattan gekauft.
Davor hatte ich bereits ein powder von Manhattan (compact powder) .
Dieses habe ich in der Farbe "76 Sand" gekauft, da dieses am besten zu meiner Hautfarbe passt.
Ich finde dieses Puder sehr gut, es deckt wirklich langanhaltend was ich sehr wichtig bei Puder finde.




Außerdem habe ich mir  die "100% Black Bombastic Volume Mascara" von p2 gekauft.
Ich hatte sie bereits bei mehreren Blog`s gesehen und dachte mir, die musst du auch mal ausprobieren.
Allerdings bin ich von ihr nicht so überzeugt. Sie ist sehr feucht wenn man sie aufträgt was schnell mal schwarze Flecken hinterlässt. Außerdem krümelt sie ein wenig, so dass man nach kurzer Zeit diese kleinen schwarzen Maskara-Krümel unterm Auge hat.
Zum Glück war sie ja nicht so teuer ;D







Zuallerletzt habe ich mir einen Nagellack  in der Farbe "010 adorable" ebenfalls von p2 gekauft.
Er ist aus der "Sand Style" -Serie. Er hat ganz viele kleine silberne Glitzerpartikel, was ich sehr schön finde. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Er deckt den Nagel gut und schön ab. Außerdem schimmert er schön in der Sonne. Absolut mein Nagellack aus diesem Monat.


Natürlich ist dies nur meine Meinung zu den Produkten!
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und lasst mir unbedingt eure Meinung dazu in den Kommentaren da.
Mich würde es außerdem interessieren, ob ihr eines dieser Produkte schon einmal ausprobiert habt oder es vielleicht regelmäßig benutzt?


xoxo Lale

6 Kommentare:

  1. ich hab den selben Nagellack!! Er ist so toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool hier:)
    warte schon auf neue posts;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Puder auch ♥ Und bin megazufrieden damit, habs schon so oft nachgekauft :)

    Liebst, Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung von der Mascara find ich so toll, hatte noch nie eine p2 Mascara, ich werd mich da mal mit befassen :D Den Sandlack finde ich wunderschön, die Farbe ist toll <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte. Die Mascara sieht ja richtig klasse aus. Wie ist sie denn so auf den Wimpern?
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com