Top 3 unter 3€

Hallo meine Süßen 
_________________________________________________________________________

Ich wurde ja vor kurzem von der lieben Isa bella von http://glam-of-life.blogspot.de/ für den 
" Top 3 unter 3€ " Tag nominiert. Nochmal vielen lieben Dank
Den Tag kannte ich davor noch nicht, aber ich finde ihn interessant und hoffe, dass ihr es genau so seht.
Da ich viele Top Sachen für unter 3 Euro habe, fiel mir die Aufgabe, mich auf 3 Produkte zu beschränken, ziemlich schwer. Ich habe es dennoch geschafft und mir 3 meiner Lieblingsprodukte ausgesucht.



1. Iced strawberry dream -Duschgel von Treaclemoon  0,99€
Als ich diese Probe gesehen habe bin ich fast durchgedreht vor Freude. Da ich immer nicht dazu kam mir eine große Packung zu holen, hatte ich nun die Möglichkeit die kleine einmal auszuprobieren. Es riecht wirklich wunderbar und macht auf der Haut ein super angenehmes Gefühl.

2. P2 Lippenstift  1,95€
Das 2. Produkt ist ein Lippenstift von P2. Er ist aus der "Sheer Glam"-Reihe.
Es ist die Farbe 015- P.S. I love you.
Das ist mein erster Lippenstift von P2 und da er mich überzeugt hat, ganz bestimmt nicht mein letzter.

3. Stay natural-concealer von essence  1,95€ 
Meine 3. Wahl fiel auf diesen Concealer. Es ist der Beste, den ich je hatte. Er deckt wirklich super und hält den ganzen Tag. Gibt es in drei Farben. Und für den Preis finde ich, ist es ein echtes Schnäppchen.
Kann ich nur weiterempfehlen.



essence concealer


 p2 Lippenstift



treaclemoon Duschgel



Ich nominiere:
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/
http://theshimmeroflife.blogspot.de
http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

würd mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet :)

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen.
 Schreibt es mir in die Kommentare. Außerdem, ob ihr eines dieser Produkte benutzt und wie ihr es findet. Oder welches euer Lieblingsprodukt unter 3,-Euro ist.
Nochmals vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich wirklich sehr.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

eure Lale

18 Kommentare:

  1. Den Concealer und den Lippenstift werde ich mir auf jeden Fall ansehen :) ich mag die Baby Lips sehr gerne und die essence Long lasting Lippenstifte :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir auch schon lange ein Duschgel von Treacemoon kaufen, bin aber noch nie dazu gekommen, aber dieses Pröbchen ist ja mal meeega süß *-*
    Auch die anderen Sachen sind toll :) Dein Blog ist generell echt schön, genauso wie du ♥
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Post! Ich freue mich total über deine Nominierung♥ Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast, Süße! Leider habe ich im Moment wirklich noch ein wenig Schulstress...ich werde mal sehen, ob ich es noch schaffe.
    Trotzdem vielen Dank!!
    Und dankeschön auch für deine bestärkenden,wundervollen Worte!!
    Hab einen wundervollen Nachmittag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Mitmachen! Tolle Produkte. Ich werde mir den Lippenstift mal ansehrn, hört sich gut an :)
    Dir noch einen wundervollen Tag!
    Isabella <3
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Man kann den Link am Anfang nicht klicken weil der Mauszeiger es nicht zulässt :(
    aber du bist voll hübsch und voll der schöne Blog <3
    Ich hoffe du machst noch mehr Posts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den Link "http://glam-of-life.blogspot.de/" ?
      Falls ja, das ist kein Link :) Ich hab das einfach rot gefärbt damit man das besser sehen kann :D Wenn du die Seite aufrufen willst, musst du das markieren und dann mit rechtsklick anklicken und "Link in neuem Tab öffnen" auswählen :)
      Dankscheschön- mach ich ♥

      Löschen
    2. Hat funktioniert hübsche *________*

      Löschen
  6. Der Concealer ist auch einer meiner Liebsten Sachen , aber zurzeit mag ich mehr den feel natural Concealer von p2♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Top 3 sind wirklich interessant. Die p2 Lippenstifte mag ich auch total gerne, sie sind dezent, aber trotzdem nicht weniger schön ;)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Super Post über Produkte unter 3 € zu schreiben. Da leidet auch das Portmonee nicht so drunter :) Die treaclemoon Duschgele finde ich auch klasse *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar♥
    Sehr schöner Blog:)
    Icj werde jetzt öfter vorbei schauen!
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hei (:
    Heißt du wirklich Lale? Oder ist das dein Spitzname? Weil ich heiße wirklich Lale ((:
    Hast du Lust auf gegenseitiges Lesen?
    Liebst, Lale http://mondtod.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ja ich heiße wirklich Lale♥♥
      Cool hihi, irgendwie lustig XD
      Gerne!(:
      xoxo lale ♥

      Löschen
  11. hihi cool:) kenn ich auch, das treaclemoon iced straberry dreams:)*-* und ich mag s auch:) aber kostet es nicht 0,95?:)

    AntwortenLöschen
  12. hey, ich hatte dieses Duschgel auch,finde den heruch aber nicht so toll. Am Anfang riecht es immer lecker, aber ich finde nach einer Weile riecht es nach übelst schlechtem Mundgeruch.sry für diese bemerkung. Ansonsten cooler Tag. Ich finde die Lippenstiftfarbe total süß.werde ihn mir vielleich auch zulegen.
    glg Dina

    AntwortenLöschen
  13. Hey, den Lippenstift finde ich voll schöön♥. Aber bei diesem Duschgel stimme ich dir nicht ganz zu. Am Anfang riecht es zwar toll, aber je länger man es benutzt desto mehr riecht es nach so nem ekligen Mundgeruch... sorry für die Beschreibung, aber das ist mir so aufgefallen. Aber an sonsten cooler Tag & toller Blog
    glg Dina♥

    AntwortenLöschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com