Rezepte

Hey meine Lieben♥ 
_______________________________________________________________________
Ich bin mal wieder dazu gekommen einen Post zu machen. Es tut mir leid, dass ich solange nichts gepostet hatte, aber ich habe die letzte Woche leider keine Zeit dafür gefunden. Aber jetzt bin ich wieder da und habe was Neues für euch dabei.
Ich war vor kurzem auf dem Geburtstag einer Freundin. Dort gab es unter anderem so kleine süße Schokoladen-Muffins.
 Da dachte ich mir, dass ich mir mal ein paar leckere und nicht so aufwendige Rezepte raussuche und die euch einmal vorstelle.






 Und hier jetzt die Rezepte. Ich habe sie auf der Back und Kochseite "essen&trinken" gefunden :
 



Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat. Lasst mich in den Kommentaren wissen, welche Kuchen oder Muffinrezepte ihr gerne macht/esst und ob ihr gerne in euer Freizeit backt.
Morgen oder Übermorgen kommt ein Favoriten-Post. 
Habt noch einen schönen Tag.
♥♥ Lale

7 Kommentare:

  1. Die sehen soo lecker aus! Die Rezepte muss ich mir gleich maal merken!
    Hab einen wundervollen Tag und einen tollen Wochenstart, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht zuckersüß aus♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rezepte! Werde ich gleich mal ausprobieren, bin auch gerade wieder in meiner Backphase!
    Du hast einen wirklich süßen Blog meine Liebe, großes Kompliment dafür.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schaut lecker aus!
    Toller Post, dein Blog gefällt mir gut. Ich schaue ab jetzt regelmäßig vorbei :-)
    Kussi,
    Mila ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja sehr lecker aus. Gefällt mir sehr gut und die Rezepte sind auch super. Die Orea Blaubeer Muffins hören sich ja super an. Das Rezept muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lecker das aussieht *.* Da würde ich mir jetzt wirklich gerne einen Muffin abholen ♥
    Und die Rezepte hören sich alle traumhaft an! Vor allem die Oreo Blaubeer Muffins ♥♥ Lieben Dank für das Rezept :))
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com