OOTD and snow

OOTD and snow

_______________________________________________________________________________________
    Sonntag, 25. Januar 2015
Hallo meine Lieben.
Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch.
Gestern bin ich aufgewacht und es war alles weiß. Ich habe mich so gefreut, dass es endlich geschneit hat. Ich liebe Schnee:) Also bin ich dann auch gleich raus und habe ein paar Fotos gemacht. Es war zwar ziemlich kalt aber irgendwie mag ich den Winter einfach. Ich habe dann auch gleich meinen neuen Pulli angezogen und oh man, der hält so warm. Da ich eh so eine Frostbeule bin, der perfekte Pulli^^ 
Heute muss ich ein wenig für die Schule machen und mal sehen was noch. Was habt ihr heute vor?
Ich hoffe, die Fotos und der Post gefallen euch. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
xoxo Lale









       Jacke-H&M | Pullover-H&M  | Hose-Zara | Boots-C&A

15 Kommentare:

  1. wow, echt toller Bilder. vor allem das Letzte. Du bist echt mega hübsch!
    Der Pullover gefällt mir sehr.!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Vor allem die letzten und ersten beiden. ♥
    Bei uns ist der Schnee gerade eher rar... Manchmal ist ein bisschen da, aber nicht sehr lang, leider.
    Eigentlich müsste ich auch noch ganz schön viel lernen, so letzte Schulwoche vor den Ferien... Mein zweites Halbjahr hat ja schon angefangen, jetzt kommen gleich noch mal richtig viele Test. -.-

    Dir auch noch einen schönen Sonntag und alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder! Du bist echt richtig hübsch!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey das sind total schöne Bilder! Bei uns hats leider schon aufgehört zu schneien :(
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunder wunderschöne Fotos und "I'm not the only one" hat die Atmosphäre der Fotos noch besser rüber gebracht, Ganz toll den Moment eingefangen!, wow! Hübsch ist du!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich glattes oder lockiges Haar? Gewinn bei mir ein Philips Multistyler im Wert von 100 EUR, mit dem du beides in einem Gerät haben kannst.
    Hier gehts zum Giveaway, freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  6. All photos are amazing
    http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Klasses Outfit & tolle Bilder !
    Du bist echt hübsch !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!:)
    Und der Pullover ist richtig schön!:)
    Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, vorallem das letzte!
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. super tolle Bilder!! :)
    http://stay-far-away.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. super tolle Bilder!! :)
    http://stay-far-away.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com