Cozy Coat

Cozy Coat
_______________________________________________________________________________________
    Montag, 2. Februar 2015
Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Habt ihr schon meinen neuen Header gesehen? Ich wollte mal etwas mehr Farbe reinbringen und nicht nur schwarze Schrift auf weißem Hintergrund. Ich hoffe euch gefällt's. In der Schule haben wir am Donnerstag unsere Halbjahres-Zeugnisse bekommen. Meins ist ganz gut ausgefallen. Wie ist euer Zeugnis so ausgefallen?  Am Freitag hatten wir schulfrei, wegen der Halbjahrespause. Am Freitag war ich mit einer Freundin unterwegs, wobei ihr dann erstmal das Portemonnaie geklaut wurde. Mitsamt Inhalt wie Ausweis, Bargeld und Gutscheine. Ist euch auch schon einmal so etwas ärgerliches passiert?
Der Tag war natürlich gelaufen.
Am Samstag war ich dann ein bisschen in der Stadt shoppen. Ich musste mal wieder ein paar Sachen besorgen. Dabei bin ich auf eine Jacke gestoßen, die es mir angetan hat. Sie hing im Sale und ich dachte mir, die kannst du nicht hier lassen. Als ich dann in die nächsten Läden stürmte, habe ich noch einige schöne Dinge gefunden. Mir kam sofort eine Outfit-Idee in den Sinn.

     
Weil mir nach dem ganzen geknipse so kalt war, habe ich noch einen leckeren Milchkaffee getrunken. Ich hoffe, der Post und die Fotos haben euch gefallen.
Ganz liebe Grüße
xoxo Lale

Jacke- New Yorker | Shirt- Zara | Schal- H&M | Beutel- Tally Weijl | Jeggins- Zara | Schuhe- Deichmann

21 Kommentare:

  1. Wir haben auch schon Zeugnisse bekommen. Joaaa meins ist auch ganz gut haha :DD Richtig tolels Outfit hast du an *__* Ich liebe die Jacke! Die sieht richtig schön kuschelig und warm aus :) Sehr tolle Fotos! Und dein Header ist auch sehr gelungen!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, lieb von dir bei mir zu kommentieren! :)
    Zu dem Lip Scrub: Ich finde, wenn man Probleme mit trockenen oder rauen Lippen hat, lohnt es sich auf jeden Fall. Weil er wirklich EWIG hält! Man braucht immer nur ganz wenig. Bei mir zumindest funktioniert er super. :)

    Außerdem ist das ein wirklich toller Post! Am Mittwoch lade ich auch meinen ersten Outfit Post hoch. :)

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. coole Bilder! Du hast total hübsche Augen :))
    Und dein header ist übrigens total schön ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blogpost, die Jacke von New Yorker gefällt mir sehr. Eine Frage hast du die Jacke vor kurzem gekauft?
    liebe grüße

    thurki091297@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super schön :)!
    Du hast auch ein sehr schönes Gesicht :)

    Liebe Grüße,
    Anna <3
    measurelessoceansofspace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Outfit und tolle Fotos <3
    Du hast das wirklich sehr schön kombinert :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. stylish look! love your coat and necklace so much!
    btw just followed u via google circles

    http://the-newone.blogspot.nl
    INSTAGRAM - hellodashi

    AntwortenLöschen
  8. echt schöne bilder! und mir gefällt dein header :)

    AntwortenLöschen
  9. Mega tolles Outfit! Vor allem die Jacke ist mega hehe.
    Die Location und an sich deine Fotos find ich auch super! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Outfit gefällt mir richtig gut!
    xoxo Lisa ♥

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super Look! Und deine Musik gefällt mir sehr! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist wirklich toll! :) Passt alles klasse zusammen ;)

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  13. Deinen Header fine ich so wie er ist, sehr gelungen und auch Dein Outfit ist klasse!

    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit !
    Ich finde auch deine Location total cool passt irgendwie dazu :)
    Ich trage in letzter Zeit auch total oft diese Tatoo Ketten
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ohh ich bin total begeistert von dem Outfit *-* und du bist sooo hübsch Flu :)
    Und das neue Design gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße, Grace :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit und ich mag die Location auch richtig gerne :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, klasse Bilder, richtig hübsch&wirklich gut gewählte Location!
    Liebe Grüße, Silver^^

    AntwortenLöschen
  18. Richtig toller Blog und wunderschöne Bilder! Großartige Arbeit!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Streifenshirt ist ja toll! ♥
    Schöne Fotos und ein sehr schöner Post!
    LG Janna

    AntwortenLöschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com