Urban Style

Urban Style
_______________________________________________________________________________________
    Dienstag, 10. März 2015

Hallo meine Lieben,
wie geht es euch? Ich habe momentan Ferien, allerdings schon die zweite Woche, aber besser als nichts. Die letzten Tage hatten wir wirklich tolles Wetter, was auch hoffentlich so bleibt. Es ist einfach perfekt um Fotos zu machen. Also habe ich dies auch gleich ausgenutzt, da sich in letzter Zeit eh einige neue Sachen bei mir angesammelt haben. Und ja, das letzte Bild ist eine Wolke. Ich finde diese ähnelt sehr einer Feder.. oder? Also- als erstes die Hose. Ich muss sagen, dass ich über diese ziemlich enttäuscht bin. Ich brauchte dringend eine neue schwarze Hose und habe mir dann eine bei H&M gekauft. Musste zuhause aber dann feststellen, dass sie total färbt und nach mehrmaligem waschen immer noch einen seltsamen, meiner Meinung nach leicht nach Feuer riechenden, Geruch hatte. Den hat man selbst beim Tragen noch wahrgenommen. Bei dem Gedanken welche Chemikalien in dieser Hose sein könnten, mochte ich diese auch ungern anziehen. Naja, letztendlich habe ich sie einfach mit ein paar Schnitten verziert und trage sie jetzt ab und zu trotzdem. Allerdings enttäuscht mich diese Hose echt. Mieser Fehlkauf. Ich wollte für den Frühling gerne eine Bomberjacke haben. Ich mag solche Jacken momentan ziemlich gerne. Mir gefällt ihre lässige, sportliche und gut kombinierbare Art sehr gut. Ich finde, dass man so ein Outfit, wenn man nicht gerade zu einem schicken Event oder Abends weggeht, im Frühling immer tragen kann. Man kann mit den Schuhen, Oberteilen und Hosen herum kombinieren und ausprobieren. 






































Ich hoffe der Post hat euch gefallen♥
xoxo Lale

Jacke-H&M  Pullover-Mango  Hose-H&M  Schuhe-Reebok


9 Kommentare:

  1. Das mit der Hose ist ja echt ärgerlich, die sieht eigentlich gut aus. Meine schwarzen Hosen werden langsam, aber sicher alle zu kurz und ich kann sie nicht mal eine meine jüngere Schwester weitergeben, weil sie größer ist als ich - das ist doch nicht der Sinn von kleinen Schwestern! :D Aber dann weiß ich schon mal, dass ich bei H&M besser vorsichtig bin. Solche Jacken finde ich vom Schnitt übrigens auch echt cool! :)

    Stimmt, die sieht echt nach Feder aus; ich bin unglaublich froh, dass es im Moment mal wieder ein bisschen mehr blauen Himmel gibt.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein toller Style und tolle Fotos! :) Bist richtig hübsch :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  3. Heay :-)
    Wirklich schöne Bilder!
    Habe genau das gleiche Problem mit der Hose, also was den Geruch angeht. Die von h&m stinken immer so, meiner Meinung nach, hahaa. Aber auch irgendwie nur die schwarzen.
    Wie hast du die Schnitte da so schön reinbekommen? bzw. Womit hast du die kaputt gemacht? Sieht wirklich schön aus!:-)
    Ganz liebe Grüße
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde den Post sehr schön und die Fotos ganz toll! Love ♥

    being different

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist richtig schön, wobei das mit der Hose echt schade ist. Aber dennoch finde ich sie richtig schön mit den Schnitten :-)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Outfit :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. stylish look! u are beautiful :)))

    http://the-newone.blogspot.ru/
    INSTAGRAM – hellodashi
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Wieso bist du so unglaublich schön?

    AntwortenLöschen
  9. Echt toller Post mit ganz vielen tollen Bildern und das Outfit gefällt mir auch richtig gut! Vor allem die Jacke finde ich toll :)
    Die Wolke sieht tatsächlich aus wie eine Feder!

    Schönes Wochenende,
    Very

    AntwortenLöschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com