Samstag, 11. Juli 2015

Hallo meine Lieben,
Ich war eine längere Zeit nicht mehr aktiv auf meinem Blog. Aber heute gibt es wieder einen Post. Ich habe am Design ein paar Sachen verändert und ich hoffe es gefällt euch. In letzter Zeit habe ich wieder die Lust und Motivation bekommen zu bloggen und ich hoffe es gelingt mir. 

Gestern war ich mit zwei guten Freunden unterwegs. Am Morgen sah das Wetter noch nicht so vielversprechend aus, aber das änderte sich glücklicherweise im Laufe des Tages. Die Sonne hatte sich nämlich aus ihrem Loch gewagt, sodass es doch noch ziemlich warm und sonnig wurde. Also sind wir raus aufs Karstadtdach gegangen um Fotos zu machen. Von da hatte man eine wirklich wunderbare Sicht über die Stadt. Mit dem Wind der hier oben herrschte war es sehr angenehm und man konnte toll Fotos schießen. Genießt die Bilder und lasst sie auf euch wirken. 



   







































 Und Ja vielleicht sind unsere Haare ein paar mal zu oft in unserem Gesicht :) aber ich finde, dass gibt dem Bild so eine gewisse Dynamik und bringt Bewegung ins Bild. Und nur zur Information, die Zigaretten und das ganze dreh Zeugs gehören nicht mir.

Ich hoffe, dass euch die Bilder und der Post gefallen haben. 
Habt ihr alle eigentlich schon Sommerferien? Fahrt ihr weg ? Ich habe leider noch 3 Tage Schule aber dann kann ich auch endlich meine Sommerferien genießen. 
Ganz liebe Grüße
xoxo Lale

14 Kommentare:

  1. Sehr coole Fotos.! Ich habe seit Freitag Ferien und fahre nächste Woche für 2 Wochen mit meiner Familie nach Italien und dann gehts es 10 Tage nach England mit Freunden.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Deine Sommerferien klingen wirklich super. Ich wünsch dir ganz viel Spaß :)

      Löschen
  2. Coole Fotos. :-)
    Auch wenn es nicht zu dem Post passt, aber du hast eine total schöne Figur. :o :D
    Leider habe ich noch fast 2 Wochen Schule, aber dann kann man sich endlich wieder entspannen, bevor der ganze Stress wieder von vorne anfängt.
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Oh, dann hoffe ich das du die restlichen 2 Wochen noch gut überstehst ;)
      Ja, leider beginnt alles nach den Ferien wieder von vorne. Mit lernen und arbeiten schreiben.

      Löschen
  3. Ich wünsche dir total viel Erfolg und Spaß beim weiteren bloggen :) die Bilder sehen auf jeden Fall schon mal alle klasse aus *__* ich habe leider noch zwei Wochen Schule, aber dann heißt es auch für mich endlich Ferien :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll geworden!
    Richtig ausdrucksstark.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. wirklich viele schöne bilder, gefallen mir seht gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt coole Idee. Die Bilder sind total super geworden. Gefallen mir sehr <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar!
    Apfelscheiben und Erdnussbutter sind der Wahnsinn, wirklich einfach mal ausprobieren! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig tolle Bilder! Gefallen mir richtig gut :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sowas wollte ich auch schon imer mal machen, nur leider gibts bei uns nicht so coole Dächer :( Echt schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com