Wishlist 2015


Wishlist 2015

_______________________________________________________________________________________
    DONNERSTAG, 1. Januar 2015
Hallo meine lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins neue Jahr und habt schön gefeiert.
Ich werde dieses Jahr versuchen öfters zu Bloggen, weil es mir einfach so Spaß macht. Naja- neues Jahr, neue Wünsche. Mir fallen ja die größten Sachen immer nach Weihnachten und Geburtstag ein. Aufjeden Fall habe ich für 2015 einige Wünsche die ich mir gerne erfüllen möchte. Welche Wünsche habt ihr für 2015? Und wenn ihr Instagram habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir euren Instagram Namen da lasst :)

Schminktisch | Momentan bewahre ich alle meine Beauty und Kosmetikprodukte in 2 Stockwerken meines Regals auf. Aber das nervt mich ein bisschen und ich würde alles gerne woanders lagern. Und da ich einen Schminktisch sowieso praktischer finde als immer vor dem Spiegel zu stehen, möchte ich gernen einen haben. Da kann man dann alles auf einem Platz aufbewahren und kann einen Spiegel genau auf dem Schminktisch stellen. Ich finde die von Ikea so schön und werde die mal im Auge behalten.
Hocker | Passend zum Schminktisch möchte ich auf einen Hocker sparen. Für ein bestimmtes Model habe ich mich da aber noch nicht entschieden. Am liebsten würde ich einen in weiß haben.
IPhone | Ich habe Momentan ein Handy, bei dem mir die Kamera nicht so gefällt. Und allgemein finde ich IPhones besser vom Systhem und der Aufmachung etc. her.
Kamera | Ich will schon seit so langer Zeit eine Spiegelreflexkamera haben, um endlich richtig tolle Bilder machen zu können. Ich liebe es zu fotografieren und bin auch schon fleißig am sparen, sodass ich mir dann bald endlich eine kaufen kann.
Uhr | Ich war noch nie so der 'Uhrmensch' aber in letzter Zeit habe ich im Internet in einigen Läden richtig schöne Uhren gesehen. Ich möchte gerne eine nicht so große haben,  ich finde das steht mir besser. Und am liebsten eine in rosegold. Ich finde es ist mal was anderes als Gold, da mitlerweile fast jeder eine goldene Uhr hat.
Lockenstab | Ich liebe es Locken zu tragen. Momentan benutze ich einen von meiner Freundin. Da der Stab aber so schmal ist macht er ziemlich kleine Locken. Deswegen möchte ich mir gerne einen mit einem größeren Stab, oder einen mit verschiedenen Aufsetzen kaufen.
Fellteppich | Ich habe in meinem Zimmer keinen Teppich, dadurch wirkt es ein bisschen kahl auf dem Boden. Und ich finde, dass Fellteppiche einfach eine gemütliche Atmosphäre schaffen.
Laptop | Ich würde gerne einen neuen Laptop haben. Ein Macbook ist da eher so ein Traum.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Abend♥
xoxo Lale

25 Kommentare:

  1. schöner Post!

    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, so eine kleine Buylist habe ich auch für das neue Jahr :) Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wünsche, die du für dieses Jahr hast. Ein neues Handy sollte ich mir auch einmal zulegen und eine Uhr (ebenfalls rosegold) wäre mit Sicherheit auch keine schlechte Idee. Danke dir für den lieben Kommentar! Ohja, da sollte dieses Jahr doch wirklich mehr rein kommen. Smashbooks sind etwas tolles.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig - total viele Dinge die auf deiner Wunschliste stehen, stehen auch auf meiner. Ein Schminktisch, das iPhone und eine Spiegelreflexkamera zum Beispiel :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  5. Einen Lockenstab hab ich mir letztes Jahr auch gewünscht, aber nun finde ich sogar, dass ich mit dem Glätteisen sogar viel schöner Locken hinbekomme - daher wünsche ich mir für dieses Jahr ein GHD - vielleicht kann ich mir ja mitte/ende des Jahres das träumchen erfüllen :) Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch noch :3

    AntwortenLöschen
  6. Die Schminktische von Ikea sind voll schön :) Hab dafür leider keinen Platz im meinem Zimmer :/
    Ich wünsche mir auch soo sehr eine Spiegelreflexkamera :) Ich bin inzwischen echte genervt von meiner alten Kamera :/
    Mein Instagramname ist übrigens josep_hi_ne
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieebe deine Musikleiste (Bzw. die Musik darin :D wollte ich einmal loswerden)
    Oh ja von einem Mac Book oder der Canon 70D träum ich auch, wäre wirklich wunderbar.

    Ganz liebe grüße,
    wealllhavesecrets.blogspot.com
    (hast jetzt einen neuen Leser :D)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wünsche !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöne wünsche finde ich hast du! Eine spiegelreflex hätte ich auch supergerne, aber um ehrlich zu sein bin ich nicht so gut im sparen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich hab heute auch einen post mit meiner wunschliste für 2015 geschrieben:)
    Ich wünsch mir übrigens auch eine neue uhr:)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow du wünschst dir genau das was ich ebenfalls haben will haha :D ♥
    Wir beide kriegen das schon hin ;)

    Liebe Grüße
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Wünsche <3
    Ein Mac Book ist auch ein Traum von mir :)
    Meine Handy Kamera ist leider auch super schlecht...
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Sachen, die meisten würde ich auch sehr gerne haben..
    Außer die Kamera und das Macbook, die habe ich schon :)

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöner Post, ich finde deinen Blog echt schön ♥
    Liebe Grüße
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Wünsche sind da dabei, das mit dem Schminktisch kann ich absolut nachvollziehen! Wobei ich meinen schon vor fünf Jahren bekommen habe und erst danach die ganzen vielen Beautyprodukte kamen, aber es ist schon praktischer, alles beisammen zu haben und dort lagern zu können. Einen Lockenstab möchte ich auch gerne haben, weiß aber noch nicht so recht, welchen ich da nehmen soll :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow!<3 Echt toller Post mit super schönen Wünschen!<3 Ich hoffe sehr, dass du dir alle bald erfüllen kannst!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich echt sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhren sehen beide super schön aus <3
    Ein neuer Laptop steht dieses Jahr auch auf meiner Liste, ich muss mal schauen, was es für einer wird :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Wünsche! Guck mal im Internet, da gibt es ganz viele Schminktische inkl Hocker.
    Hab mir auch einen bestellt und bin super zufrieden !
    Liebe Grüße :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. dir auch noch mal ein frohes neues jahr ;*
    klar hab ich auch einige wünsche für 2015...
    ein schminktisch wär zwar mega cool aber mein zimmer ist schon ziemlich vollgestellt ... aber ich hätte gerne so ein weißes regal von ikea was so ziemlich jeder hat ;D die finde ich voll cool *-*
    mit meinem handy bin ich im moment eig ganz zufrieden und ich bin sonst auch eher der samsung-typ XD
    einen lockenstab habe ich nicht nötig weil ich schon lockige haare hab, aber ein glätteisen hab ichauch schon ...
    und ja ich finde uhren in letzter zeit auch richtig schön ... an was für welche hast du denn gedacht??? bis dann
    cara ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner Post, mit tollen Wünschen. Einen Laptop und eine Spiegelreflexkamera habe ich schon, aber ein Schminktisch ist auch schon lange ein Traum für mich. Nur leider ist mein Zimmer dafür zu klein...
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Wünsche, Liebes! Ein Mac Book hätte ich auch noch mal gern!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das sind aber wirklich ein paar Klasse Wünsche *__* ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg beim Erfüllen deiner Wünsche :) ein IPhone kann ich dir wirklich nur empfehlen und der Schminktisch ist auch wirklich hübsch *__* ich will mir dieses Jahr eine Polaroidkamera kaufen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  23. Viel Erfolg beim Erfüllen deiner Wünsche! :)
    Happy 2015, Lali

    AntwortenLöschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com