Black and Gold

  Black and Gold

_______________________________________________________________________________________
    DIENSTAG, 30. Dezember 2014

Hallo meine lieben,
heute habe ich ein Outfit für euch. Dabei dachte ich an ein `Silvesteroutfit`. Ich finde Outfits die Schwarz gehalten sind so schön, weil man sie lässig aber auch chick kombinieren kann. Um dem Outfit den besonderen `Touch zu geben habe ich es mit einem Schwarz-Goldenem Oberteil Kombiniert. Wie verbringt ihr Silvester? Mit der Familie oder feiert ihr mit Freunden?
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe euch gefällt der Post.
Ganz liebe Grüße
xoxo Lale ♥


Jacke- NewYorker | Pullover- H&M | Hose- H&M | Tasche- Zara | Schuhe- Deichmann

33 Kommentare:

  1. Das ist ein süßes Outfit für einen entspannten Silvesterabend. Ich bin sowas wie der Silvester-Grinch :D gaaaar kein Fan von Silvester, weshalb ich seit 6 Jahren immer in einer Bar arbeite und Leute abfülle und mich über alle überteuerten Parties und die großen Erwartungen an die Silvesternacht meckere, haha. Meine beiden besten Freundinnen arbeiten dort allerdings auch, weshalb es mir auch so ein Spaß macht!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Hoffentlich hattest du einen schönen Abend:)

      Löschen
  2. Das Outfit ist richtig schön! Bei mir wird es in diesem Jahr auch schwarz&gold! Ich finde es farblich einfach die perfekte Kombination. Meinen morgigen Abend werde ich mit Freunden bei gemütlichem Abendessen, 12 Uhr über den Dächern Münchens und anschließender Bartour verbringen. Freue mich schon wahnsinnig. Danke für deine so lieben Worte. Bei uns herrscht mittlerweile richtiger Schneesturm. Schön ist es langsam leider nicht mehr.

    Einen guten Rutsch und liebe Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hast schön gefeiert- Frohes neues^^
      Ich will auuch Schneeeee

      Löschen
  3. wunderschönes Outfit! :)
    Ich mag dein Blog echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit :)
    Ich finde schwarz geht immer <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow , tolles Outfit !!
    Guten Rutsch & Liebe Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schaut richtig hübsch aus. Bequem aber trotzdem irgendwie chic! I like, I like

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus. Ich trage Silvester zwar immer richtig dick auf, allerdings werde ich dieses Jahr noch durch die Straßen ziehen, von daher wäre deine Option auch was für mich. Auf jeden Fall Schwarz und Gold, ganz klassisch. ;)
    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut! Ich benutze immer verschiedene Kameras, das kommt auf den Fotografen an. ;) Aber dieses Mal war es eine Nikon D90.
    Übrigens finde ich die Musik hier sehr entspannend, die lief die ganze Zeit bei mir.
    Frohes neues Jahr!
    xxx, Lena
    http://literallylena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich hattest du spaß:)
      Danke- ich werde mir mal die Kamera anschauen ^^
      Freut mich das dir die Musik gefällt♥

      Löschen
  8. Du hast einen wunderschönen Blog *-* Außerdem gefällt mir dein Outfit super gut !
    Freue mich auf weitere Posts von dir :)

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich immer über neue Abonnenten♥♥

      Löschen
  10. Das Outfit ist wirklich super schön <3
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit! :)
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look!

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  13. Hammer Outfit :) Würd ich genau so anziehen!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein schönes Outfit! Schlicht aber auch schick.
    Frohes neues Jahr :) therubinrose

    AntwortenLöschen
  15. Zwar ein schlichtes Outfit aber es hat was :)
    Frohes neues Jahr und wenn du Lust hast schau doch mal bei uns vorbei! :)
    Liebste Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. ein wirklich schönes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit. Alles passt so gut zusammen und ich liebe es 'all black' zu tragen :)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit und du hast so eine schöne Figur! :)
    Immer wenn ich das Lied von Ed Sheeran höre, muss ich an tfios denken, so schön! :)

    Liebe Grüße,
    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com