Christmas and Birthday

  Christmas and Birthday

_______________________________________________________________________________________
    SONNTAG, 28. Dezember 2014
            
Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit. Alles ging auf einmal so schnell vorbei und irgendwie war ich gar nicht so richtig in Stimmung. Leider lag bei uns kein Schnee. Ich hätte mich über ein weißes Fest sehr gefreut. Naja, ich hoffe, dass ihr alle schön beschenkt wurdet und eure Wünsche erfüllt wurden. Ich hatte an Heiligabend auch Geburtstag. Deswegen wollte ich euch gerne einmal meine Geschenke zeigen. Ich habe noch etwas Geld bekommen und gestern von Verwandten nachträglich noch ein Kochbuch bekommen. Über alle Geschenke habe ich mich so gefreut und bin ich sehr dankbar. Was habt ihr so bekommen und lag bzw. liegt bei euch Schnee?
Außerdem wollte ich gerne einmal wissen, wie euch die Musik im Hintergrund gefällt oder ob sie euch eher stört?






Parfum | Zara Femme
Buch | Alexa Chung-It, Lois Lowry-Hüter der Erinnerung, Notizbuch-Paris
Gesicht | Ebelin-Gesichtsbürste/Make up Ei
Lippenstife | P2-Red Square, Essence-Miss Peach
Seife | Sugar Cookie 
Bürste | Tangle Teezer Gold-Schwarz
Sweets | Schokolade, Mischung für Getränke, Zuckerstange
Deko | Bettwäsche von Ikea, Schrank-Türknauf Knopfoptik, Pinsel Behälter von Ikea
Schmuck | Forever-Kette Gold
⟨Ich möchte hiermit  NICHT angeben⟩

Ich hoffe ihr habt noch schöne Ferien
xoxo Lale ♥


28 Kommentare:

  1. Red Square habe ich auch und mag die Farbe sehr gerne. Von meinem Büchergutschein werde ich mir wahrscheinlich auch das Alexa Chung holen. So gehypt, wie das wird. Alles in allem hattest du wirklich ein braves Christkind, welches viele tolle Geschenke für dich mitgebracht hat! Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, Weihnachtsmärkte sind wirklich etwas tolles!

    Dir auch einen schönen Abend und viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich wollte dich fragen ob das buch alexa chung it gut ist? Da ich mir das kaufen möchte und ich halt eben nicht weiß ,ob dies gut ist . Ich lese momentan bewertungen auf verschiedenen seiten. Was Bücher Betrieft, bin ich sehr pingelig ,da ich nicht gerne Bücher lese, da sie meistens eh in der ecke stehen bleiben. Ich brauche aber momentan gute beratung ,also stöber ich im netz nach guten Büchern. Kannst du mir das buch empfehlen, wenn du das buch gelesen hast. Liebste Grüße Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja- also ich habe es noch nicht durchgelesen, aber bisher finde ich es sehr gut♥ Ich liebe solche Bücher sowieso total gerne.Aber ich kann dir das Buch nur empfehlen!

      Löschen
  3. Du hast echt tolle Sachen bekommen!:) Ich wusst gar nicht, dass Zara auch ein Parfum hat:0 Riecht das gut?
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥ Oh jaa, ich liebe die Zara Parfums die richen einfach so gut. Und sie sehr billig also kann ich dir echt nur empfehlen.

      Löschen
  4. Echt tolle Geschenke !
    Bei uns lag an Heiligabend leider auch kein Schnee, aber im Moment bin ich in Österreich & hier gibt's ganz viel davon :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich!
    Bei uns hört es gar nicht mehr auf zu schneien. Da bin ich wirklich froh, dass ich momentan Ferien habe und nicht jeden Morgen zur Schule stapfen muss.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, the Giver! Das wollte ich auch noch lesen. Irgendwann. Nach all den anderen Büchern. ;D Und diese heiße Schokolade-Dinger sehen fabelhaft aus!
    Wir haben auch erst seit heute so richtig Schnee, ich freu mich so sehr! Endlich sieht's hier ein bisschen winterlich aus.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  7. Meine Bestefreundin hat auch an Heiligabend Geburtstag:) Ich wünsche dir noch mal alles Gute Nachträglich.
    Den Türknauf finde ich besonders toll und auch die Gesichtsreinigungsbürste mag ich. Ich benutze die täglich.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und echt schöne Geschenke *-a
    Guten Rutsch :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Geschenke, die du bekommen hast.
    Alles Gute noch Nachträglich zum Geburtstag!
    Habe noch einen schönen Tag♥ Sarah
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Geschenke! :)
    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Sachen die du da bekommen hast! Aber ich glaube du weißt selber wie glücklich du dich schätzen kannst :)
    Guten Rutsch LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hei wie ich sehe hast du auch an Weihnachten Geburtstag wie ich auch :)
    Haha mir gefällt dein Blog sehr ich folge dir hoffe ich gewinne auch eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. heii,

    tolle Sachen, ich finde das eine Buch sehr interessant dieses it, was ist das für ein Buch?
    Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist über ihr Leben und über Style, Lebensarten verschiedener Menschen undso. Ließt sich gut und hat tolle Fotos:)

      Löschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com