Wishlist Update

Wishlist Update

_______________________________________________________________________________________
    MITTWOCH, 21. Januar 2015

Hallo meine Lieben,
vor zwei Wochen habe ich meine 'Wishlist 2015' gepostet. Und jetzt sind schon 4 Wünsche in Erfüllung gegangen, was mich einfach so freut. Ich hätte nie gedacht, dass sie sich so schnell erfüllen und ich bin darüber einfach mega glücklich.
Da ich noch Geld von Weihnachten und Geburtstag hatte, habe ich mir erstmal den Wunsch Schminktisch und Fellteppich erfüllt. Ich habe mich für den Malm Frisiertisch in Weiß, von Ikea, entschieden. Bei dem Fellteppich habe ich allerdings erstmal einen aus Kunstfell genommen. Zum Schminktisch habe ich dann einen weißen Stuhl geschenkt bekommen. Ich finde er passt gut zum Tisch und ich kann ihn auch für meinen Schreibtisch benutzen.
Ein weiterer Wunsch war ein neuer Laptop. Dieser gehört allerdings nicht nur mir, sondern es ist eher so unser Familien-Laptop. Aber das finde ich persönlich gar nicht schlimm, da ich momentan eh nur zum Bloggen am Laptop bin. Es ist der Acer Aspire E15 und ich muss sagen, dass er mir wirklich richtig gut gefällt. Also falls ihr gerade auf der Suche seit, schaut ihn euch mal an:)
Und zu guter Letzt, ist mein wohl aaaaaller größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Endlich habe ich eine Spiegelreflexkamera und ich kann gar nicht sagen, wie lange ich schon eine haben wollte. Ich freue mich wirklich so sehr darüber. Und zwar ist es die Sony Alpha 58. Zudem haben wir noch das 16mm-300mm Objektiv von Tamron gekauft, welches wirklich richtig tolle Bilder macht. Ich bin noch am rumprobieren und lerne gerade, diese Kamera richtig zu bedienen, um auch wirklich gute Bilder zu machen aber das kommt alles noch, denke ich. Und jetzt kann ich endlich öfters bloggen und das mit besseren Bildern, was mich richtig freut.
Ich muss noch sagen, dass ich mit diesem Post bzw. mit den Sachen nicht angeben will oder so, sondern mich einfach darüber freue.
Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und habt noch einen schönen Mittwoch...
xoxo Lale ♥♥




7 Kommentare:

  1. Toller Post, mir gefällt der Schminktisch mega gut und da sind ja bei dir echt viele Wünsche in Letzter Zeit in Erfüllung gegangen.! Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen.:)
    Liebste Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Sachen und echt hübsche Bilder.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade Gutscheine von Zara, H&M und Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow so viele tolle Wünsche sind schon in Erfüllung gegangen. Das Jahr startet ja super für dich :)

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht auf alle Fälle auch eine neue Kamera. Ich fotografiere im Moment mit der Spiegelreflex von meinem Freund und will jetzt dann aber unbedingt eine eigene :)

    Ganz liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner post!
    Es freut mich total für dich dass du dir schon so viele wünsche erfüllen konntest! ❤

    Alles liebe, valeria :)
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll!<3 Da konntest du dir ja ein paar Wünsche erfüllen! das freut mich toal!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du dir so schnell schon einige Wünsche erfüllen konntest :)
    Gerade die Spiegelreflex ist super, da du dir sie wohl sehr lange gewünscht hast <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, du bloggst richtig schön und hast auch echt tolle bilder!
    xoxohanna
    www.xhannakatharina.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com