when everything is done

When everything is done

__________________________________________________________________________________
S A M S T A G, 20.  September  2014




Schönen Abend meine Lieben♥

Endlich ist die Woche um und ich kann mich ein wenig entspannen. Ich musste die Woche wieder für die Schule lernen und habe auch 2 Arbeiten geschrieben, ich hoffe erfolgreich.
Jetzt heißt es erstmal 5 Wochen keine Schule für mich. Am Dienstag beginnt mein 3-Wöchiges Praktikum worauf ich mich schon freue. Montag habe ich frei☻. Anschließend haben wir 2 Wochen Herbstferien. Letztens hatten wir doch erst Sommerferien und auf einmal haben wir Herbstferien, wie schnell die Zeit vergeht.
Heute Morgen war ich mit einer Freundin in der Stadt und habe einige Sachen besorgt, da meine  andere Freundin morgen Geburtstag hat. Jetzt bin ich zuhause, esse noch etwas Brot mit Haselnusscreme, Müsli, Gurke und Tomate im Bett und höre Musik. Ich habe mir sowas wie
"infused water" zu trinken gemacht. Gleich will ich "Prison Break", meine absolute Lieblingsserie, anschauen und einfach nur chillen. Habt ihr eine Lieblingsserie?
Morgen gehe ich mit meiner Freundin brunchen, worauf ich mich schon sehr freue.
Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche und wünsche euch noch einen schönen Abend.
 Hoffe, der Post hat euch gefallen :)
Könntet ihr mir schöne Lieder empfehlen? Ich will meine Playlist ein wenig erneuern und suche  gute Lieder.
Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße, Lale♥







20 Kommentare:

  1. Schöne Bilder - ich hab sofort Lust auf Smacks bekommen! <3 Viel Spaß bei Deinem Praktikum und genieß die anschließenden Herbstferien! :)

    Hab noch einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe grad echt Hunger bekommen .___. Ich schaue gerne Pretty little liars! Ich liebe diese Serie einfach♥
    Und von den Lieder kann ich dir empfehlen: Unperfekt von Mateo, Maps von Marron 5, all of me von john legend und prayer in c von robin schulz :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung..Lust mit zu machen? http://missesdreamy.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-present-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir schon mal einen guten Start in dein Praktikum - und natürlich auch gleich mal schöne Herbstferien :)
    xxx ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hätte auch gerne noch mal ein Praktikum. Wo machst du denn? :)
    Gute Lieder? Das neue Kraftklub-Album, wenn das deinen Geschmack trifft. :) Oder, was ich zur Zeit auch gerne höre, sind die Cover von Alex Goot. Einfach mal auf YouTube suchen. :)
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schöner Post! Die Bilder sind klasse!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Das Essen sieht so leeeecker aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lale, erstmal Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Schöner Post und sehr schöne Bilder!!! Ich lieeeebe Lichterketten! :)
    Hmmm... ich weiß nicht auf welche Art von Musik du stehst aber ich höre im Moment sehr gerne ,,more than life'' und ,,good life (von Tyler Ward)''
    Vielleicht gefallen sie dir ja :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und super schöne Bilder. Ich schaue auch total gerne Serien und Prison Break ist auch für mich seit langem ein Favorit von mir. Aber ich mag auch viele andere Serien wie PLL, Revenge usw. Ich bin wirklich süchtig :D
    Ich wünsche dir einen guten Start in dein Praktikum und dass alles so wird wie du es dir vorstellst :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Schöne Fotos :)
    Dein Essen sieht sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schön gemütlich hast du es dir gemacht und die Lichterkette verbreitet gleich so eine entspannte Stimmung!:) Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Praktikum!!!:)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von Pieces of Mariposa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder, da kriege ich gleich Hunger! ♥ Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem Praktikum!!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. und bei mir haben die sommerferien gerade mal aufgehört und die schule hat montag erst wieder begonnen ;) ich wünsch dir viel erfolg bei deinem praktikum! tolle bilder, und was musik betrifft: hast du dir schon mal die alben von bastille angehört? die sind seit ungefähr einem jahr meine favoriten :)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Ich hätte auch gern so eine Lichterkette in meinem Zimmer, die erzeugen immer so eine schöne gemütliche Stimmung :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe liebe liebe das Buch, das du da liegen hast! Alle Bücher der Autorin eigentlich!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt zum Relaxen... tolle Bilder. Oh Prison Break, auch einer meiner absoluten Lieblingsserien!

    Liebst Minnja von minnja.de

    AntwortenLöschen
  16. Klingt nach einem entspannten Abend :) Ein ganzes halbes Jahr hab ich auch gelesen, das ist soo toll und so traurig <3

    Viel Spaß beim Brunchen :)
    Liedertipps? Also ich hab keine Ahnung was du hörst, ich persönlich finde viele Lieder von Imagine Dragons toll, coeur de pirate und viele weitere ... Lego house von Ed Sheeran ist meiner Meinung nach vor allem in Verbindung mit dem Musikvideo total berührend ...Aber das meiste kennst du wahrscheinlich schon :)
    Was hast du so für Tipps? Bin nämlich auch immer auf der Suche nach neuen Liedern :D

    AntwortenLöschen
  17. Hei :)
    Sieht ja meeega lecker aus
    und das Buch (ein ganzes halbes Jahr) ist mein absolutes Lieblingsbuch :))

    AntwortenLöschen
  18. Entspann schön, hast es dir verdient :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com