Musthave for autmn & winter


Musthave for autmn & winter

__________________________________________________________________________________
  D I E N S T A G, 16.  September  2014 
Das Wetter wird kälter und es fängt wieder mehr an zu regnen. Persönlich liebe ich dieses Wetter über alles. Man kann sich in seinem riesen Schal verstecken und sich in seine kuschelige Winterjacke kuscheln. Ich habe bereits auf mehreren Blog´s sowas wie Herbst-musthaves gesehen und dachte mir, ich mache sowas auch mal. Anfangs fiel es mir schwer, was zu finden aber letztendlich fielen mir soviele Sachen ein, dass es jetzt ganze 12 Teile geworden sind. 


1. Oversize Schal | Da es im Winter und Herbst schnell mal windig werden kann ist ein Riesenschal genau das Richtige!
2. Lederjacke | Ich finde gerade in der Kombination mit einem Oversize-Schal sieht es super aus. Außerdem wird das Outfit dadurch ganz einfach ein bisschen cooler und schicker.
3. HUF | In der kalten Jahreszeit werden mir immer schnell die Füße kalt, da braucht man unbedingt schöne weiche Kuschelsocken.
4. Biker Stiefel | Ich hatte bereits letzten Winter welche von Primark, mit einer Silberschnalle, und da sie mir so gut gefallen haben, ist das ein musthave für mich.
5. Rucksack | Für die Schule oder unterwegs ist das mal was abwechslungsreiches und ich finde den Schnitt super schön.
6. Doc Martens | Ich liebe diese Schuhe über alles. Ich habe mir vor Kurzem weiße mit Blumen  gekauft, allerdings unechte.
7. Cardigan | Das wohl überlebenswichtigste im Herbst /Winter. Ich finde es super schön wenn man sich in der Schule da rein kuschel kann. Am liebsten mag ich Strickcardigans, die schön warm halten.
8. Pullover | Große gemütliche chill Pullover, was will man mehr. Ich finde Hoodies auch super gemütlich.
9. Ugg`s  | Müssen für mich keine Originalen sein, da die Originalen aus echtem Tierfell sein sollen und das muss nicht sein, aber sie sind super bequem.
10. Grüner Parker | Diese ist von Hollister und ich finde die super schön. Ich habe bereits eine, allerdings von h&m. Als Empfehlung: bei Zara gibt es momentan echt schöne.
11. Starbucks Becher | Kaltezeit gleich Teezeit. Aus einen schönen Becher schmeckts gleich viel besser.
12. Shopper | Ich war mir erst nicht sicher aber letztendlich finde ich diese Taschen doch schön. Und in einem Bronze-Ton passt es doch z.B. super zu dem Parka.


Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Würdet ihr an einem kleinemnHaul interessiert sein? Ich habe mir nämlich ein paar Herbst/Winter Sachen gekauft.
Viielen lieben Dank für eure süßen Kommentare unter meinen letzten Post. Ich werde bis Ende der Woche versuchen alle zu beantworten :)
Wünsche euch noch einen schönen Abend♥
xoxo Lale

9 Kommentare:

  1. Tolle Wishlist!! Da sind einige Teile dabei, die sofort mit mir nach Hause wandern würden, wenn ich sie in der Stadt sähe ♥ Vor allem oversized Schals sind ein absolutes Must Have! Da werde ich mir definitiv ein paar ordern bei meiner nächsten Shoppingtour ♥
    xoxo
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination von Schal und Lederjacke mag ich auch sehr gern. Ich hoffe nur es bleibt noch eine Zeit lang warm genug dafür.
    In Lederjacke wird mir schnell kalt, wenn es wirklich kühler wird... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne Parka gefällt mir super gut, ich muss mir für den Herbst auch unbedingt noch einen neuen kaufen :) und der Starbucks Becher...solchen brauche ich auch noch!
    Toller Beitrag♥
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, dass ich den Sommer modisch etwas mehr mag, weil ich es einfach liebe meine Kleider, Röcke und Shorts aus dem Schrank zu holen und mich ungern dick anziehe. Aber da muss man durch. Meine Must-Haves für den Herbst sind aber ähnlich wie deine. Ich bin ein großer Lederjacken Fan, liebe Oversize Pullis, die so richtig schön kuschelig und warm sind, mein Parka ist sowieso mein ständiger begleiter und Boots liebe ich einfach.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte so gerne Doc Martens haben, vielleicht wünsche ich mir welche zum Geburtstag :) Auch bei Parkas und Lederjacken kann ich dir nur zustimmen, wobei ich den Sommer modisch gesehen nach wie vor mehr mag.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Musthaves, die hätte ich auch alle gern! (Bis auf die Ugg-Boots gibt es kein Teil, das mir nicht gefällt...)
    Danke übrigens für deinen Kommentar! Mir geht es genauso, als Vegetarier ist es für mich auch nicht mehr weit zu veganen Rezepten und ich interessiere mich momentan sehr dafür.

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht.
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Musthaves! Genau dieselben Dinge hätte ich auch gerne, hihi :D
    Wobei die 'Biker-Stiefel' gar keine 'Biker-Stiefel' sind, sondern Reiterstiefeletten, da sie ursprünglich aus dem Reitsport kommen. Genau das sind nämlich meine Reitstiefel :p
    Aber wirklich coole Sachen!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen

Free Flower Cursors at www.totallyfreecursors.com